Expertise - CC-Management

Vertriebs- und Servicemanagement

Loyalitätsmanagement
Durch Einsatz praxiserprobter Messverfahren die richtigen Stellschrauben zur Loyalitätssteigerung erkennen und umsetzen.

Vertriebs- und Serviceoptimierung
Erfolgreiche Unternehmen brauchen stabile und emotional gebundene Kunden. Dies bedingt jedoch eine konsequente Ausrichtung der Kundeninteraktions-Prozesse, der Vertriebs- und Serviceorganisation sowie des Kennzahlen/Mess-Systems am Kunden.

Customer Experience Management - alle Kundenkontaktpunkte im Blick!
Servicekosten reduzieren, Verkaufspotenziale ausschöpfen und Prozess-/Produkt- & Marketing Innovationen erkennen und umsetzen.

Social Customer Management
Optimale Dialog- & Service-orientierung in sozialen Medien sowie proaktives Kundenkontakt-management für ein MEHR an E-Conversion-Rates & E-Customer-Satisfaction.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Wir arbeiten mit eigenen praxiserprobten Beratungsansätzen.
  • Wir verfügen über breit gefächertes fachliches Wissen und Kompetenz.
  • Wir sind erfahrene Fach- und Führungskräfte.
  • Wir sind flexibel, zuverlässig und vertrauenswürdig.
  • Wir liefern Beratung, Konzeption und Umsetzung.
  • Wir bieten ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.