Publikationen - CC-Management

Publikationen

Unsere Partner und Berater sind gefragte Gesprächspartner und Referenten zu Themen des Customer Care Managements und des Dialogmarketings.

Vorträge

Diverse Vorträge, u. a.:

  • Qualitätsmanagement und Sicherung im Service Center
  • Qualitätsmessung im Customer Care. Qualitätssteigerung und Kostensenkung - kein Widerspruch!
  • Vom Quality Monitoring zum analytischen Business Monitoring

Presse

Pressemitteilungen und Fachartikel über CC Management Consulting:

  • springerprofessional.de
  • Die Wirtschaft
  • dgw (Deutsche Getränkewirtschaft)
  • business-wissen.de
  • bit-news.de
  • CallCenter PROFI
  • TeleTalk
  • CallCenter for Finance
  • bestbanking.at
  • Monitor
  • Versicherungsbetriebe
  • salesBUSINESS
  • ONEtoONE Magazin

Veröffentlichte Studien

Studien rund um das Leistungsportfolio von CC Management Consulting:

  • Teamleiter - Mädchen für alles oder verkanntes Genie im Service Center?
  • Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center
  • Versichertenservice bei Krankenkassen