CC Management Consulting begleitete den Aufbau der CCES24 - CC-Management

Beitrag vom 01. Februar 2014

CC Management Consulting begleitete den Aufbau der CCES24 (Communication Center España 24 S.A.), ein Call Center Dienstleister mit Sitz in Palma de Mallorca.

Communication Center España 24 S.A.

Der Standort hat am 30. April 2012 den Betrieb aufgenommen und beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter. Das junge aufstrebende Unternehmen betreut Telekommunikationsanbieter aus Spanien und Deutschland im In- und Outbound Bereich. Den Mitarbeitern bietet der Dienstleister neben einem sicheren Arbeitsplatz und Flexibilität durch Arbeitszeitkonten ein mit Deutschland vergleichbares Lohnniveau.

Die CCES24 konnte in sehr kurzer Zeit die Belegschaft verdoppeln und das Unternehmen birgt weiterhin ein enormes Potenzial für die zukünftige Unternehmensentwicklung. Vor diesem Hintergrund könnten dem initialen Standort Palma de Mallorca in naher Zukunft noch weitere Ableger (z. B. auf dem spanischen Festland) folgen.

CC Management Consulting begleitete den Aufbau der CCES24 angefangen von der Standort- und Risikoanalyse über die strategische Feinausrichtung bis hin zur Implementierung des Qualitätsmanagement-Konzeptes. Darüber hinaus steht CC Management Consulting dem Management der CCES24 als permanenter Partner z. B. bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozess- und Servicequalität zur Seite.

Wollen Sie mehr über die CCE24 wissen? Klicken Sie hier!