Informationen zur Studie „Teamleiter – Mädchen für alles oder das verkannte Genie im Service Center?“ - CC-Management

Beitrag vom 12. April 2010

Informationen zur Studie „Teamleiter – Mädchen für alles oder das verkannte Genie im Service Center?“

Vom 1. Februar bis 30. April 2010 haben Teamleiter aus Service Centern von großen sowie mittelständischen Unternehmen aller Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, Fragen zu Ihren Erfahrungen und Wünschen bezogen auf Ihren Arbeitsbereich zu beantworten. Im Gegenzug profitieren sie von einem branchen- und unternehmensübergreifenden Überblick sowie konkreten Impulsen für die Gestaltung der täglichen Arbeit.

Interessierte Teamleiter können sich kostenlos anmelden.

Die Teamleiter in einem Service Center sind der wesentliche Leistungsfaktor für die zu erreichende Servicequalität und Produktivität. Die Teamleiterebene fungiert als Bindeglied zwischen Management, Personalplanern und Servicemitarbeitern. Teamleiter müssen die von oben vorgegebenen, anspruchsvollen Ziele umsetzen, die fachliche Kompetenz gewährleisten und die Servicemitarbeiter permanent motivieren.

Aus diesen Zusammenhängen heraus haben die Unternehmensberatungen CC Management Consulting GmbH und TGMC Management Consulting GmbH, Betreiber des Teamleiter-Jobportals clickyourjob.de, eine Online-Befragung konzipiert, die den Status Quo zur derzeitigen Einbindung der Teamleiter zu unterschiedlichen Fragestellungen in deutschen Service Centern liefern soll.

Bei Interesse an den Studienergebnissen kontaktieren Sie uns bitte mittels dem hinterlegten Faxformular.