Veröffentlichung der Studie „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center“ - CC-Management

Beitrag vom 11. November 2009

Veröffentlichung der Studie „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center“

Die CC Management Consulting-Studie „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center“ ergab, dass traditionelle Methoden zum Management von Vertriebsleistung und Servicequalität im Contact Center immer noch flächendeckend eingesetzt werden. Allerdings stellten die Teilnehmer der Studie fest, dass mit ihnen zielgerichtete Maßnahmenableitungen kaum möglich sind bzw. hohe Folgeaufwände produziert werden.

Zur Steigerung der Vertriebs- und Serviceleistung existieren laut Aussage der Befragten mittlerweile weitere, effektivere Methoden. Was die 53 Teilnehmer namhafter Serviceorganisationen aus verschiedenen Branchen im Detail über die heutigen und zukünftigen Instrumente angaben, welche Erfahrungen gesammelt wurden und was die Unternehmen zum vorliegenden Thema planen, finden Sie im Ergebnisband.

Bei Interesse an den Studienergebnissen kontaktieren Sie uns bitte mittels dem hinterlegten Faxformular.