Veranstaltung im April „Vertriebs- und Servicesteigerung mit Sprach- und Bildschirmaufzeichnung“ - CC-Management

Beitrag vom 25. März 2010

Veranstaltung im April „Vertriebs- und Servicesteigerung mit Sprach- und Bildschirmaufzeichnung“

CC Management Consulting veranstaltet am 22.04.2010 im MesseTurm Frankfurt eine Veranstaltung zum Thema „Vertriebs- und Servicesteigerung mit Sprach- und Bildschirmaufzeichnung“.

Gewinnen Sie in der Veranstaltung einen Überblick über die Möglichkeiten zur Vertriebssteigerung und Effizienzverbesserung in Ihrem Contact Center:

  • Vorstellung der eigens durchgeführten Studie „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center“ und Grundsätzliches zum Thema Quality Monitoring-Systeme (QMS - Systeme zur Sprach- und Bildschirmaufzeichnung)
  • „Lessons Learned“ - Erfahrungsberichte aus verschiedenen QMS-Projekten
  • Umsetzungsbeispiele zur Steigerung von Vertrieb und Service
  • Innovationen im QMS-Bereich
  • Recht und Datenschutz

Durch die Veranstaltung führen Matthias Frede, Geschäftsführer von CC Management Consulting, und Gerald Unger, Partner bei CC Management Consulting. Zusätzlich stehen Referenten von den Firmen:

  • defacto call center (Herr Schreiber)
  • Deutsche Telekom (Herr Sporken)
  • ERGO Direkt Versicherungen (Herr Belwe)
  • Rechtsexperte vom DDV (Herr Beck, Beantwortung aller rechtlichen Fragestellungen)

zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu der Veranstaltung an: