Kardinalfehler beim Outsourcing vermeiden - In der Ausgabe 10/2015 der Fachzeitschrift Industriebedarf ist ein Artikel zu diesem Thema von Matthias Frede erschienen.
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Ein Balanceakt mit kalkuliertem Risiko - In der September-Ausgabe von Versicherungswirtschaft beschreibt Matthias Frede die Vorteile von Anforderungskatalogen für eine optimalere Steuerung externer Dienstleister
Outsourcing - das Budget im Fokus und der Kunde wird vergessen! Matthias Frede erläutert auf www.channelpartner.de die Ursachen und Lösungsmodelle
Verbesserte Prozesse und Qualitätssteigerungen sollen Beschwerdemanagement der Versicherer optimieren von Matthias Frede
„Auslieferung, Außendienst, Service: Ob Händler mit ihren Getränkelieferanten zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Wer Potenziale nutzen und Kunden begeistern will, muss die gesamte Lieferkette analysieren, denn es gibt viele Gründe für schlechten Service. Eine Kundenkontaktpunkt-Analyse findet heraus, wo Kunden-Unmut entsteht und zeigt, wie man Abhilfe schafft.“