Vertriebs- und Serviceoptimierung - CC-Management

Kardinalfehler beim Outsourcing vermeiden

Beitrag vom 05. Oktober 2015

Kardinalfehler beim Outsourcing vermeiden - In der Ausgabe 10/2015 der Fachzeitschrift Industriebedarf ist ein Artikel zu diesem Thema von Matthias Frede erschienen.

Ein Balanceakt mit kalkuliertem Risiko

Beitrag vom 23. September 2015

Ein Balanceakt mit kalkuliertem Risiko - In der September-Ausgabe von Versicherungswirtschaft beschreibt Matthias Frede die Vorteile von Anforderungskatalogen für eine optimalere Steuerung externer Dienstleister

Schlüssel zum Unternehmenserfolg.

Beitrag vom 05. November 2014

VW Cover 10/2014

Verbesserte Prozesse und Qualitätssteigerungen sollen Beschwerdemanagement der Versicherer optimieren von Matthias Frede

Brauwelt 39-40 2014

„Auslieferung, Außendienst, Service: Ob Händler mit ihren Getränkelieferanten zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Wer Potenziale nutzen und Kunden begeistern will, muss die gesamte Lieferkette analysieren, denn es gibt viele Gründe für schlechten Service. Eine Kundenkontaktpunkt-Analyse findet heraus, wo Kunden-Unmut entsteht und zeigt, wie man Abhilfe schafft.“