QUALITY CONCEPT & CCMC QUALITY TOOL
Unser Qualitätskonzept für telecolumbus®.

Web-Basierende Qualitymonitoring Lösung

„Zur Steuerung der Outsourcing-Dienstleister und zur Optimierung des Customer Service sollten Verfahren und Strukturen aufgebaut werden, die es ermöglichen die Serviceeinheiten objektiv steuern und kontinuierlich weiterentwickeln zu können. In diesem Zusammenhang hat CC Management Consulting GmbH ein Qualitätskonzept entwickelt, welches nach einem eindeutigen Stufenplan effizient und zielführend umgesetzt werden konnte. Die notwendigen Ziel-Verhandlungen mit den Outsourcing-Dienstleistern wurden ebenfalls erfolgreich von CC Management Consulting GmbH unterstützt. “

Auf Basis einer von CC Management Consulting GmbH Web-Basierenden Qualitymonitoring Lösung wird der komplette Monitoringprozess (Telefon- und Schriftbearbeitung) abgebildet. Neben der Definition und Ausgestaltung der Qualitätsbögen, des Stichprobendesigns bis zum Reporting wurde das komplette Verfahren in kürzester Zeit durch CC Management Consulting GmbH toolbasiert umgesetzt. Tele Columbus ist jetzt in der Lage die Qualität zentral über mehrere Servicestandorte zu monitoren und eigenständige Ergebnisreports zu erstellen sowie diese direkt in Powerpointpräsentationen umzuwandeln.“