International, Quality Monitoring (fachlich, technisch) und Prozessaudit

Quality Monitoring System

Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung eines Quality Monitoring Systems im europäischen Customer Support

„Für die Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung eines Quality Monitoring Systems im europäischen Customer Support bedanke ich mich bei Ihnen. Gerne bescheinige ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine ausgesprochen hohe Kompetenz hinsichtlich der fachlichen, technischen sowie rechtskonformen Umsetzung der Lösung. Neben effizientem Projektmanagement und kontinuierlicher Einbindung unserer Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Dublin in nicht immer ganz einfachem organisatorischen Umfeld möchte ich insbesondere Ihre Verhandlungserfolge im Rahmen der Anbieterauswahl und Vertragsverhandlung hervorheben.

Auch hinsichtlich der eingeführten Prozessaudits danke ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die erfolgreiche Umsetzung des Konzepts zur Verbesserung der Prozesssteuerung. Sämtliche Aktivitäten wurden an unsere Mitarbeiter übergeben und von diesen mittlerweile eigenständig durchgeführt.

Da Qualitätsmessung und -verbesserung, im Kundenservice insbesondere in Form des „Service NPS“, bei eBay weltweit mittlerweile eine strategische Priorität ist, sind das durch Sie eingeführte Tool „Witness“ sowie die auf Ihre Empfehlung hin geschaffenen organisatorischen Rahmenbedingungen essentiell für die Prozess- und Qualitätssteuerung innerhalb unseres Customer Services.“

Director, Self Service