Employee Development
Mitarbeiterqualifizierung und -entwicklung.

Professioneller Methodenmix

„ Im Rahmen des Programms zur Qualifizierung und Weiterentwicklung von operativen Projektmanagern (operative Verantwortung von Kundenprojekten) wurde ein Konzept mit professionellem Methodenmix bestehend aus Theorie, Anleitung zu verbesserter Praxis, Begleitung in der Praxis, sowie Evaluation den Lernfortschritts erfolgreich umgesetzt. Durch ein Mentorenkonzept wurde dieses Programm auch innerhalb der D+S bestens verankert. Die Weiterbildung hat bei den Teilnehmern Begeisterung, Lust sich zu entwickeln und das Bedürfnis ihre Berufspraxis mit dem Gelernten zu gestalten ausgelöst.“

„ Im Rahmen eines Auftraggeber-Projektes wurden durch CC Management Consulting GmbH Fachtrainings für Agenten durchgeführt. Hierbei wurde auf Basis der Vorgaben des Auftraggebers die Konzeption erstellt und die Durchführung der Trainingsblöcke erfolgreich umgesetzt. Somit wurden die Agenten schnell in die Lager versetzt die Serviceanfragen mit einer entsprechenden Qualität und Performance zu bearbeiten.“