Was wir leisten

Mit den Augen Ihrer Kunden

Mit uns holen Sie sich den Kundenblick ins Haus. Ob wir für Sie Vertriebs- und Serviceprozesse optimieren, Mitarbeiter trainieren oder Ihre gesamte Organisation besser, schneller und effektiver machen. Wir tun das stets mit den Augen Ihrer Kunden.

Im Customer Care gebührt Ihnen der Spitzenplatz. Das ist unser Anspruch. Das überzeugt Ihre Kunden, gewinnt und bindet sie nachhaltig. Bei voller Kostentransparenz.

Gemeinsam beschreiben wir Ihre Potenziale und Leistungsreserven in Service und Vertrieb, entwickeln effektive Programme zur Kundenbindung und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebskonzepten.

Mit unserer Hilfe fokussieren Sie Ihre gesamten Abläufe in Richtung Kunde, entwickeln die hierfür notwendigen Strukturen und machen Ihre Mitarbeiter zu überzeugten Botschaftern Ihres Unternehmens. Sie steigern Servicequalität und Effizienz kontinuierlich und profitieren von messbaren Erfolgen. Ganz im Sinne der Kunden. Ganz im Sinne Ihres unternehmerischen Erfolgs.

Geschäftsführung

Matthias Frede hat viele Jahre Erfahrungen im Kundenmanagement gesammelt, bevor er ein eigenes Unternehmen gründete. Der Diplom-Betriebswirt hat in Führungspositionen im Customer Service bei großen Kommunikationsanbietern gearbeitet sowie bei namenhaften Unternehmensberatungen verschiedene Projekte erfolgreich durchgeführt.

Zu seinen Spezialgebieten gehören Customer Management-Strategien, Vertriebs- und Marketingberatung, Prozess-/ Organisationsberatung, Qualitäts- sowie Outsourcing-Management.

Sein Anspruch:

Fachexpertise ist wichtig und notwendig, die Fähigkeit & Kompetenz Menschen im Unternehmen mitzunehmen garantiert den Erfolg!

Geschäftsführer Matthias Frede

Partner

„Markus Frengel verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Customer Service Management. Neben strategischem Kundenmanagement und Outsourcing liegt sein Schwerpunkt vor allem im Dialogmarketing. Kunden profitieren von seiner hohen Vertriebskompetenz und Expertise im operativen Kundenmanagement sowohl für Konzerne als auch mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Sein weiteres Kompetenzfeld ist die Entwicklung und Führung großer Service- und Salesorganisationen. 
 
Der in weiteren Unternehmen tätige Verwaltungsrat, Beirat und SVP Business Development war zuvor viele Jahre als Senior Vice President Customer Service der D+S Europe AG mit über 5000 Beschäftigten für mehr als 100 Millionen Euro Jahresumsatz verantwortlich. Markus Frengel ist Mitinitiator der staatlich anerkannten Ausbildungsberufe „Kaufmann/-frau für Dialogmarketing“ sowie „Servicefachkraft Telefonmarketing.

Sein Anspruch:

„Nicht die Quantität der Kontakte entscheidet über den Erfolg in der Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern der aus Kundensicht nutzenorientierte Dialog. Dabei sind nicht der Preis, sondern der Kundennutzen im Zusammenspiel von Medien- und Marketingmix, der zielgruppenorientierten Kommunikation und insbesondere der Mensch die wesentlichen Erfolgsfaktoren.“

Markus Frengel CC Management

Das CC-Management Team

Marc Moschiri CC Management

Marc

Moschiri

Senior Consultant

Michael Währisch CC Management

Michael

Währisch

Senior Consulant

Stefan Wächter  CC Management

Stefan

Wächter

Senior Consultant

Stefan Würzle CC Management

Stefan

Würzle

Interimsmanager Sales & Service

Jens Basten CC Management

Jens

Basten

Consultant-Analyst

Dieter Schatto

Dieter

Schatto

Senior Consultant / Interim Manager

Christian Klos

Christian

Klos

Senior Consultant / Development Manager

Kooperationen

LoyaltyEffect

Loyale Kunden gewinnen und binden


LoyaltyEffect ist weder eine klassische Beratungsgesellschaft, noch ein statischer Outsourcing Partner - sondern beides und gleichzeitig viel mehr als das. LoyaltyEffect verbindet die Vorteile eines auf Kundengewinnung und Kundenloyalität spezialisierten Beratungshauses mit jenen des erfolgsbasierten Outsourcings.

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loyalty effect

Top Perform

Service und Vertrieb mit Herz und Verstand


Erfolgreiche Unternehmen brauchen treue, emotional gebundene Kunden, die kontinuierlich kaufen und das Unternehmen weiterempfehlen. Das Beraternetzwerk TOP-PERFORM berät und begleitet Sie bei der konsequenten Ausrichtung von Service und Vertrieb auf die Kunden. Kundenpotenziale zu erkennen und Ressourcen in Vertrieb und Service gezielt und systematisch einzusetzen sind ein wichtiges Ziel auf diesem Weg.

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top perform

Karriere

CC Management Consulting berät und unterstützt Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen entwickeln, ihre Potenziale nutzen und ihre Stellung auf dem Markt verbessern wollen. Wir sind spezialisiert auf Customer Care Management und Dialogmarketing. Vertriebs- und Kundenbindungs­manage­ment vervollständigt unser Portfolio.

Unsere Erfolge gründen auf langjähriger Berufserfahrung, unternehmerischem Denken und der Fähigkeit, neue Wege zu gehen sowie maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Wir suchen

  • Beratende Unternehmer mit dem richtigen Gespür für den Erfolg unserer Kunden
  • Menschen, die etwas bewegen wollen und bereit sind, dabei Grenzen zu überwinden
  • Menschen, die den Dingen auf den Grund gehen, mit der Fähigkeit neue Ideen zu entwickeln und Spielregeln neu zu definieren
  • Praktiker, mit einem Blick für das MACHBARE
  • Teamplayer mit einem hohen Maß an sozialer und emotionaler Kompetenz



Aktuell offene Stellen
 

CONSULTANT (m/w) - Digital Marketing, Sales & Service 

CONSULTANT (m/w) - Schwerpunkt Management & Organisationsberatung