Guter Umgang mit Kunden ist Gold wert
Finden Sie mit uns unbekannte Goldadern in Ihrem Unternehmen

Topthemen

CRM: Marketing Verkauf und Service optimal vernetzen

CRM-SYSTEME STELLEN DEN KUNDEN IN DEN MITTELPUNKT. Sie bieten hervorragende Möglichkeiten aus dem Kundenverhalten zu lernen und Kunden mit diesem Wissen gezielt anzusprechen.

Expertise


Mit uns holen Sie sich den Kundenblick ins Haus

Ob wir für Sie Vertriebs- und Serviceprozesse optimieren, Mitarbeiter trainieren oder Ihre gesamte Organisation besser, schneller und effektiver machen. Wir tun das stets mit den Augen Ihrer Kunden. Was Sie von uns erwarten können:
 

Ihr Unternehmen gehört an die Spitze

Unsere Kompetenzbereiche

  • In- und Outsourcing
  • Kampagnenmanagement
  • Vertriebs- und Kundenbindungsprogramme
  • Beschwerdemanagement
  • Aufbau von Customer Service Centern
  • Standortauswahl und -verlagerung
  • Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäftes

Was Sie von uns erwarten können:

  • Wir arbeiten mit eigenen praxiserprobten Beratungsansätzen.
  • Wir verfügen über breit gefächertes fachliches Wissen und Kompetenz.
  • Wir sind erfahrene Fach- und Führungskräfte.
  • Wir sind flexibel, zuverlässig und vertrauenswürdig.
  • Wir liefern Beratung, Konzeption und Umsetzung.
  • Wir bieten ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

PASSION

WIR GESTALTEN PROFITABLE KUNDENBEZIEHUNGEN

Unsere Kunden haben einen hohen Anspruch an Dialog, Loyalität und Erlebnis. Sie begeistern kanalübergreifend und haben ihre Kosten im Griff. Mit unserer Hilfe werden Sie genau hier immer besser.

Als serviceorientiertes Unternehmen profitieren Sie von unserer Expertise für Dialog, Prozess und Vertrieb. Wir optimieren Ihre Abläufe und erhöhen Ihre Dialogqualität. Von der Idee bis zur Umsetzung unterstützen wir Sie als engagierte Partner.

Wir bedienen alle Kanäle und binden alle Funktionen in den Veränderungsprozess ein. Unsere fachlich und methodisch exzellenten Berater verfügen über langjährige Projekt- und Management-Erfahrung in Service und Vertrieb großer Unternehmen. Kunden schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis, unsere Unabhängigkeit und Neutralität.

Was wir leisten