Aufbau eines Qualitätsmanagement System
SV SPARKASSENVERSICHERUNG GEBÄUDEVERSICHERUNG AG
Geschäftsbereich Firmen und Gewerbekunden (B2B)
Wie durch Implementierung eines Qulitätsmangement Systems nach DIN ISO 9001 die Servicequalität gesteigert wird.
Case Study![Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.](https://img.dmstr.net/740x/https://storage-2.hrzg.de/cc-management/public/casestudies/sv-sparkassenversicherung.png?p1)
Call Center Outsourcing
BGE - BUNDESGESELLSCHAFT FÜR ENDLAGERUNG
Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Case Study![Call Center Outsourcing Logo Bundesgesellschaft für Endlagerung](https://img.dmstr.net/740x/https://storage-2.hrzg.de/cc-management/public/casestudies/BGE_1200px-bundesgesellschaftfurendlagerunglogo.png?p1)
Service-Organisation
DyeMansion GmbH
Wie ein stark wachsendes Start-Up seine Service-Organisation inkl. After-Sales und Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt.
Case Study![Entpulverer Powershot C von DyeMansion](https://img.dmstr.net/740x/https://storage-2.hrzg.de/cc-management/public/casestudies/case-study-dyemansion-powershotc.png?p1)
Customer Journey
Coca Cola Erfrischungsgetränke
Always the real thing: Wie Touch Points entlang der Customer Journey miteinander zusammenhängen und die Kundenzufriedenheit beeinflussen.
Case Study![Coca Cola Flasche](https://img.dmstr.net/740x/https://storage-2.hrzg.de/cc-management/public/casestudies/case-studies-cola-zoom.png?p1)
Aktives Beschwerdemanagement
Coca Cola Erfrischungsgetränke
Wie ein aktives Beschwerdemanagement und proaktive Kundenkommunikation die Zahl der Reklamationen senken können.
Case Study![Coca Cola Truck](https://img.dmstr.net/740x/https://storage-2.hrzg.de/cc-management/public/casestudies/case-studies-cola-truck-zoom.png?p1)